1. Lauf der Leverkusener Winterlaufserie

Unter nass kalten Bedingungen startete die 7. Auflage der Leverkusener Winterlaufserie.

Hierbei können die Läufer entweder drei Mal einen 10 km Wettkampf in binnen von einem Monat Abstand absolvieren oder laufen gestaffelt erst 10 km, 15km und zu guter Letzt einen Halbmarathon.

An den Start über die 10 km gingen Tobias Hohagen  (9. Gesamt, 3.AK, 37:50), André Braun (115. Gesamt, 15. AK, 50:53),  Claudia Braun (35. Gesamt, 6.AK, 52:49) und Julia Hendrich (19. Gesamt, 1 Ak., 49:50).

Tobias war mit seiner Leistung nicht wirklich zufrieden, aber als Erschwernis kam bei ihm dazu, dass er am Nachmittag noch bei einem Cylco Cross Rennen starten wollte.

Julia und Claudia zeigten sich deutlich positiv überrascht über ihre Leistungen.

Alle freuen sich schon auf den nächsten Lauf, der am 9.12.17 über 15 km gehen wird.