Venlo (NL) Halbmarathon und Königsforstmarathon

(Venlo) Optimale Bedingungen fanden die 6 Biesfelder Triathletinnen und Triathlen am vergangenen Sonntag 25.03. im niederländischen Venlo vor, um dort bei einem der mit knapp 20.000 Läuferinen und Läufer größten  Halbmarathonveranstaltungen ihren Frühjahrsformtest über die 21,1 km zu absolvieren.

Hier die Ergebnisse:

Schröder, Wolfgang  1:37:19 Std.
Müller, Michael 1:41:37 Std.
Müller, Melanie 1:51:56 Std.
Braun, Claudia 1:57:32 Std.
Reddert, Anja 1:59:46 Std.
Enna, Stefania 2:06:39 Std.

 

(Refrath) Bereits eine Woche zuvor lief Udo Fehring bei deutlich widrigeren Bedingungen den doch deutlich profilierteren Königsfortshalbmarathon.

Fehring, Udo 1:47:47 Std.

Herzlichen Glückwunsch.

Hier die aktuelle Tabelle der HM Vereinsmeisterschaft.