Vereinsbeitritt

Antrag
Hiermit bitte ich um Aufnahme in den Sportverein
UNION Blau Weiss Biesfeld Offermannsheide 1930/53 e.V. - Abteilung Triathlon -
Die Aufnahmegebühr beträgt für alle aktiven Mitglieder, Schüler und Studenten 100,00 Euro. Hierfür erhält das Mitglied entsprechende Wettkampfbekleidung aus der aktuellen Kollektion damit der Verein ein einheitliches auftreten hat. Inaktive fördernde Mitglieder zahlen keine Aufnahmegebühr.
Ich erkläre, dass ich die Satzung des Vereins (kann gerne nachgereicht werden) anerkenne. Die Kündigung hat schriftlich, bis spätestens 6 Wochen vor dem Jahresende, zu erfolgen.
SEPA Lastschriftmandat
Name des Zahlungsempfängers: UNION Blau-Weiß Biesfeld / Offermannsheide e.V. 1934/53 e.V. Abteilung Triathlon
Anschrift des Zahlungsempfängers:
Straße und Hausnummer: Wipperfürther Straße 227
Postleitzahl und Ort: 51515 Kürten
Land: Deutschland

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE98TRI00000057472

Mandatsreferenz (vom Zahlungsempfänger auszufüllen):
Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger UNION Blau-Weiß Biesfeld / Offermannsheide1930/53 e.V. Abt. Triathlon Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger UNION Blau-Weiß Biesfeld / Offermannsheide 1930/53 e.V. Abt. Triathlon auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung