Union wünscht frohe Weihnachten

Liebe Union Familie,

ein ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Umstände um die Corona Pandemie zwingen uns alle dazu, dass wir unser geliebtes Hobby und das damit verbundene Vereinsleben ruhen lassen müssen. Wie lange wir noch in diesem Zustand verharren werden, lässt sich nicht prognostizieren. Es bleibt nur die Hoffnung, dass wir möglichst schnell zu einer Normalität zurückkehren können. Wir als Vorstand setzten alles daran, dass bei dem Neustart des Vereinslebens optimale Voraussetzungen herrschen und es ohne Zeitverzug wieder losgehen kann. 

Als positiven Ausblick auf das neue Jahr freut es mich darüber berichten zu können, dass wir in das Projekt „moderne Sportstätten“ aufgenommen wurden und im Frühjahr ein LED Flutlicht und Batterien zur Speicherung der Photovoltaik- Energie installieren werden. Weitere Projekte wie die Sanierung des Besprechungsraum sind in Arbeit. Ihr seht also, dass die Vereinsarbeit nicht ruht. Umso wichtiger ist es, dass die Unterstützungen durch die Mitglieder und Gönner, auch finanzieller Natur, weiterhin Bestand haben, um den, trotz der Unterbrechung, weiterhin bestehenden Kostenapparat bedienen zu können. 

Für die Unterstützung sagen wir an alle Helfer, Übungsleiter, Gönner und Mitglieder ein herzliches Dankeschön.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr. 

Vor allem aber wünschen wir uns für euch, dass ihr und eure Familien gesund bleibt und diese verrückte Phase unbeschadet übersteht.

Dirk Rappenhöner

Präsident Union Blau-Weiß Biesfeld/ Offermannsheide 1930/53 e.V.